Schulsozialarbeit

Tippspiel EM2021

Veröffentlicht

Liebe SuS,

die Fußball-EM 2021 steht vor der Tür. In 24 Tagen, am 11.06.21 um 21:00 Uhr, findet das Eröffnungsspiel zwischen Türkei und Italien statt. Ich lade euch heute schon zum Tippspiel ein, da dazwischen noch 2 Wochen Ferien sind.

Spielregeln:

  1. !!KEIN EINSATZ!! Jeder kann kostenlos mitspielen.
  2. Jedes Spiel wird getippt, man kann bis 0 Minuten vorher tippen. Dann schließt das Tippfenster und erst dann ist zu sehen, wer wie getippt hat.
  3. Punkte werden gewichtet verteilt: Ergebnis genau getroffen – Gewonnen mit richtiger Tordifferenz – Sieger richtig getippt
  4. Es gibt auch Tagessiegerpunkte
  5. Mit der richtigen Antwort auf Bonusfragen, z. B. wer wird Europameister, wer wird Torschützenkönig…. gibt´s zusätzliche Bonuspunkte – Achtung: diese Bonusfragen können nur bis Turnierbeginn beantwortet werden!!
  6. Preisgeld: Ein Fußball!!
  7. Es dürfen nur SuS aus der Realschule Überlingen mitmachen. Bitte meldet euch mit Name und Klasse an. Z.B. Christian5a. !!!Den Link bitte nicht weitergeben!!! Ich werde die Seite regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls Leute entfernen müssen. Auf der Seite darf sich nur über Fußball ausgetauscht werden. Alles andere führt zum Ausschluss. Auch dies werde ich regelmäßig kontrollieren.

Das Spiel ist wirklich einfach und selbsterklärend. Man kann auch mehrere Spiele im Voraus tippen und hängt damit nicht ständig an der Tippabgabe.

Wer mit dabei ist, kann sich einfach einschreiben. Den Link bekommt ihr von mir oder eurem(r) Klassenlehrer(in). Ich freue mich über jede(n), der (die) dabei mitmacht!! Wer mitmachen will, die technischen Möglichkeiten aber nicht hat spricht mich einfach mal darauf an.

Bei weiteren Fragen einfach mal bei mir vorbei kommen oder auch gerne per Mail: schulsozialarbeit@rsue.de